Freundinnenshooting im Park
An einem ruhigen Sommerabend hatte ich die Gelegenheit, vier Freundinnen bei einem gemeinsamen Outdoor-Shooting zu begleiten. Und WOW, es war einfach ein Traum und sie Zeit verging wie im Flug. Danke euch für den angenehmen Nachmittag. :)



